Weihnachts-Mini-Shootings 2017

Weihnachten

Weihnachten 2017

Auch in diesem Jahr kommt Weihnachten mal wieder schneller als man denkt. Daher gibt es auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder die beliebten Weihnachts mini Shootings für Kinder im Sitzalter, bis zum 7. Lebensjahr. Die Termine werden im Halbstundentakt vergeben, Freitag und Samstag zwischen 10:00 und 15:30 Uhr.

Sichert Euch Euren Wunschtermin und schreibt mir eine Mail an info@juliastadtfeld.de

Eventfotografie – Eröffnungsfotos des Containerterminals in Voerde Emmelsum

Eventfotografie

Am Donnerstag war ich unterwegs für die Firma Contargo.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe etwas gezittert vor dem Auftrag. Meine Aufgabe war, „aus einem Containerterminal einen zauberhaften Ort erschaffen“. Puhhhh dachte ich mir. Neugeborene sind immer zauberhaft… Jedes Kind hat seinen eigenen Charme und ist auch ganz hinreißend… Aber Container….?
Ich glaube jeder hat mal Momente, bei denen man zögert. Umso mehr bin ich im Nachhinein froh, diesen Tag begleitet zu haben. Sowohl der ganze Tag, als auch die entstandenen Fotos waren einfach einmalig.

Der große Tag

Der Ablauf des Tages war wie folgt. Um elf Uhr am Morgen trafen sich alle ca. 150 geladenen Gäste in Wesel am Rhein. Dort ging es auf das Schiff River Dream. Von dort aus ging es in den Hafen nach Emmelsum, um bei schönem Wetter an Deck die Eröffnung des Containerterminals zu beobachten.
Durch das Drücken des roten Buzzer wurde der erste Containerhub im Hafen ausgelöst. Der vorgefahrene LKW lieferte einen Container, der dann kurz über dem Schiff gedreht  und dessen Schriftzug „Contargo grüßt seine Gäste“ sichtbar wurde.
Aufgrund des niedrigen Wasserstands war es leider nicht möglich an Land zu gehen. Daher fuhren wir mit dem Schiff zurück Richtung Wesel.
Währenddessen wurden alle Gäste mit einem einmaligen Buffet der Firma Bossmann verköstigt. Zum Abschluss der Feierlichkeiten gab es dann noch eine Busrundfahrt durch das neue Containerterminal mit vielen Informationen und Eindrücken.

Hier geht es zur Homepage der Firma Contargo
Hier geht es zur Homepage des Schiffs River Dream
Hier geht es zum Catering der Firma Bossmann

In der folgenden Galerie seht ihr einen Einblick in den ereignisreichen Tag.

 

Firmenfotos für ein sportmedizinisches Zentrum

Firmenfotos

Vor einiger Zeit habe ich die Anfrage erhalten, Firmenfotos für das sportmedizinische Zentrum von Marcel Piekarczyk zu erstellen und gleichzeitig als Firmenfotografin bei besonderen Anlässen vor Ort zu sein.
Für mich ist es eine große Freude, dem Team von nun an bei fotografischen Belangen zur Seite zu stehen.

Firmenfotos im Herzen von Dinslaken

Einen Katzensprung von der Dinslakener Innenstadt entfernt befindet sich das neue und hochmoderne Trainingscenter.

Da ich bereits vorher selbst als Patient im Zentrum war, waren mir die Räumlichkeiten nicht unbekannt.
Die Behandlungsräume sind alle freundlich und stilvoll eingerichtet, das Trainingscenter, sowie der Eingangsbereich erstrahlen im Tageslicht und bringen eine tolle Atmosphäre. Die Trainingsgeräte sind hochmodern und gesamte Trainingsfläche lässt keine Wünsche offen.

Osteopathie, Physiotherapie & Trainingscenter

Weitere Infos und Details zum Thema Osteopathie, Physiotherapie und Trainingscenter findet ihr auf der Homepage von Marcel Piekarczyk Sportsmed.

Anbei findet ihr bereits einige Eindrücke vom Zentrum.

 

Hochzeitsfotos

Bald beginnt die Hochzeitssaison für das Jahr 2017.

Ihr wünscht Euch einzigartige Hochzeitsfotos und seid noch auf der Suche nach einer fotografischen Begleitung? Dann solltet ihr Euch Euren Wunschtermin rechtzeitig sichern. Der zeitliche Rahmen Eurer Begleitung ist ganz nach Euren Wünschen. Von der standesamtlichen Hochzeit, über die Reportage beginnend beim Anziehen der Braut bis zum Eröffnungstanz. Ich richte mich ganz nach Euren Wünschen.

Ich möchte Euch einen kurzen Einblick in den Ablauf geben. Solltet Ihr Interesse an einer Begleitung Eurer Hochzeit haben, dann treffen wir uns bei Euch oder auch gerne in meinem Studio für ein erstes Kennenlernen. Ich finde es wichtig meine Kunden persönlich zu treffen, denn ich begleite schließlich Euren großen Tag und da sollte die Chemie stimmen. Ich lege viel Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis, daher bin ich bei meinen Brautpaaren auch immer beim „du“. Bei unserem unverbindlichen Treffen und einem Kaffee erzählt ihr mir von Euren Vorstellungen und der Planung Eurer Hochzeit. Eure Hochzeitsfotos sollen einmalige Erinnerungen werden und ihr sollt sie Euch auch nach Jahren noch gerne ansehen.
Im Studio habt ihr daher auch die Möglichkeit, verschiedene Fotobücher und Bildmaterial anzusehen. Ich erstelle euch ein individuell auf euch angefertigtes Angebot. Solltet ihr euch dann entscheiden, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten soll, dann halten wir weiterhin Kontakt und ihr dürft mich gerne auf dem Laufenden halten, wie es mit der Planung Eurer Hochzeit voran geht. Ich besichtige jede Hochzeitslocation im Vorfeld, sofern ich diese noch nicht kenne. Gerne können wir diese Besichtigung gemeinsam vornehmen.
Einige Tage vor Eurer Hochzeit werden wir noch einmal telefonieren und die letzten Details durchsprechen, bevor wir uns dann am Tage Eurer Hochzeit wiedersehen.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Gerne telefonisch unter 015774079961, per Mail an info@juliastadtfeld.de oder über das Kontaktformular. Ich freue mich über Eure Anfrage.

Eure Julia

Hochzeit, Hochzeitsfotos, heiraten

 

Businessfotos

Businessfotos

Businessfotos oder doch nur Bewerbungsfotos?

Manche nennen es Bewerbungsfotos, doch ich nenne es Businessfotos. Warum? Weil ich der Meinung bin, die klassischen Bewerbungsfotos vom Haaransatz bis zum Kragen haben ausgedient.
Heutzutage sind die Unternehmen auf allen Plattformen vertreten. Von Facebook über Xing und vielen Anderen, der Arbeitgeber sucht in den sozialen Netzwerken gezielt nach seinen (angehenden) Mitarbeitern. Eben hierfür sind die Businessfotos gut geeignet. Anhand des Profilbildes erhalte ich direkt einen ersten Eindruck von meinem Gegenüber. Überzeugen Sie daher mit aussagekräftigen und selbstsicheren Fotos.

Im Paket enthalten:
– Fotos im Studio (Fotos außerhalb oder in Ihrer Firma nach Absprache gegen Aufpreis möglich)
– 5 bearbeitete Bilder als Download

Preis: 59,00€

Mein Fotostudio befindet sich in Voerde am Niederrhein.
Nach Rücksprache ist es auch möglich die Fotos an einem anderen Ort oder in Ihrer Firma durchzuführen. Unabhängig ob sich diese in Duisburg, Oberhausen, Essen oder Düsseldorf befindet. Bei Anfragen kontaktieren Sie mich per Mail oder über das Kontaktformular.

Taufe im Oktober

Heute zeige ich euch einige Fotos von unserer Taufe im Oktober.
Leider war das Fotografieren in der Kirche nicht erlaubt, daher seht ihr hier die Deko die ich mit viel Liebe ausgesucht habe. Ich kann Euch sagen, die Farbwahl für Mädchen ist definitiv einfacher…. Bei Jungen gestaltet sich das alles etwas schwieriger. Aber ich finde das Farbthema haben wir gut getroffen.
Die kleinen Häuschen, die wir als Gastgeschenk genutzt haben sind von der lieben Katharina von StampinFantasy.

Ich begleite also nach Wunsch auch die Taufe von Eurem Nachwuchs. Ganz egal wo ihr Euer Kind taufen lasst, ob in Dinslaken, Voerde, Hünxe, Wesel oder außerhalb des Ruhrgebiets, kontaktiert mich telefonisch oder über das Kontaktformular und wir besprechen die fotografische Begleitung die Ihr wünscht.

Nun gibt es aber auch etwas zu sehen…

 

Weihnachtsminis 2016

Angebot zur Weihnachtszeit

Weihnachtsminis 2016 am 12. & 19.11.2016

Nach der Babypause im letzten Jahr freue ich mich, euch in diesem Jahr wieder ein tolles Angebot machen zu können.
Im November wird es zwei Tage die beliebten Weihnachtsminis geben. Hierbei werden Babys (sobald sie eigenständig und sicher sitzen können) und Kinder ca 20-30 Minuten fotografiert. Dabei stehen zwei verschiedene weihnachtliche Sets zur Verfügung. Im Angebot enthalten sind 5 bearbeitete Bilder, entwickelt und auf CD. Die Bilder werden den Eltern für eine Woche in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung gestellt und können dort angesehen und ausgewählt werden.
Bei Buchung eines Termins werden 19,00€ Anzahlung fällig. Anfragen bitte an info@juliastadtfeld.de, per Telefon 0157-74079961 oder über das Kontaktformular.
Es sind nur begrenzte Termine vorhanden.

Die Shootings finden in meinem Studio in Voerde statt. Das liegt sehr zentral und ist sowohl von Dinslaken & Duisburg, sowie aus Richtung Hünxe, Wesel und Hamminkeln prima zu erreichen.